Donnerstag, 1. September 2011

Schnäppchen Schnäppchen Schnäppchen

Wo es die gibt? Bei Limango Outlet


Im Limango Outlet gibt es viele Markenkleidung zu unschlagbaren Preisen, teilweise bis zu 80 % reduziert. Die ganze Familie kann hier problemlos ausgestattet werden, für jede Altersgruppe gibt es hier wirklich viel zu entdecken. Zudem gibt es auch einen Home & Living Bereich, in dem tolle Dinge rund um den Haushalt und hübsche Accessoires angeboten werden. Auch hier lohnt sich ein regelmäßiger Blick, denn das Angebot ändert sich in allen Bereichen natürlich stetig. 

Der Onlineshop ist schön schlicht und augenfreundlich gestaltet. Für mich ein wichtiger Punkt, nichts ist grausamer als bunte überfrachtete Startseiten. Also, habe ich mich entspannt auf die Suche begeben und mich erstmal durch alle Kategorien geklickt. Letztendlich bin ich dann bei den Babys hängen geblieben und habe für Mika etwas ausgesucht, er konnte eine neue Hose ganz gut gebrauchen. 
Die Suche lässt sich gut bewerkstelligen, da man zum einem an den Kategorien linksbündig orientieren und sich das Gewünschte anzeigen lassen. Oder man grenzt seine Suche konkret ein. Oberhalb der angezeigten Bilder ( hier lässt sich übrigens die Ansichtsoption verändern) kann man die Kategorien Marke, Größe, Farbe und Preis anpassen. Ich zum Beispiel habe nur nach Größe 86 und 92 suchen lassen, das erleichtert schon einmal die Suche. Dann bin ich die Marken durchgegangen, die für mich relevant waren. Sehr gut finde ich, dass die Bilder vergrößert werden, wenn man mit der Maus drüber fährt. 
Die Artikelinformationen und Bilder sind sehr aussagekräftig, noch ein Pluspunkt.
So landeten das T-Shirt von den Bildern oben und eine schöne rote Mexx Hose in meinem Warenkorb. Ab zur Kasse, bezahlen kann man per Kreditkarte. Lastschriftverfahren oder Papypal. Der Mindestbestellwert beträgt 14,90 Euro und die Versandkosten 4,95 Euro (relativ hoch leider). Geliefert wird wirklich fix, innerhalb von 3 Werktagen ist die Ware beim Kunden, was ich nur bestätigen kann. 


Gut eingetütet kam das neue Mika Outfit bei uns an



Und da sind die beiden Teile noch einmal

Hose von Mexx Größe 86 für 16,45 statt 29,96 Euro
T- Shirt von Ticket to Heaven auch für 16,45 statt 25 Euro

Gute Preise für Top Marken! Beides sitzt super und Mika scheint sich auch wohlzufühlen :-) 


Fazit: Unschlagbare Preise für tolle Marken. Und das auch noch für die ganze Familie. Hier lassen sich auch mit einem schmalen Geldbeutel so manche Träume erfüllen. Fündig sollte hier jede/r werden :-) Verbesserungswürdig finde ich die Versandkosten, das schreckt mittlerweile doch einige ab, da viele Shops versandkostenfreien Versand anbieten!
Ich werde sicherlich immer mal wieder einen Blick in den Limango Outlet werfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen