Samstag, 15. April 2017

Kneipp mal völlig "unbeschwert"

Ich bin und bleibe ein Verpackungs - und Duftopfer ;-)
Mit der Kneipp Schaumdusche "unbeschwert" habe ich beide Bedürfnisse erfüllt!

Wasserminze . kannte ich bis dahin nicht, aber diese Minze riecht nicht so extrem wie normale Minze, eher ein zarter Minzhauch. 
Die Verpackung ist wirklich super. Frisch, modern und einfach unbeschwert. Die Luftballons unterstreichen den Eindruck noch mehr. 
Dusch Schaum mag ich sehr, weil er so weich ist und sich gut verteilen lässt. Der Scahum lässt sich super dosieren und er reinigt nicht nur, sondern pflegt auch gleichzeitig, Die Haut ist wirklich schön geschmeidig nach der Dusche. 
Der Duft ist leicht minzig, wirklich ein Hauch. Insgesamt ein frischer Duft, der schnell verfliegt, aber beim Duschen selbst gut zu riechen ist :-) Der Aloa Vera Duft kommt etwas stärker durch als der Minz Geruch. Insgesamt eine gute Mischung.
Der Schaum kostet 4,79 aber ist wirklich ergiebig und den Preis wert!
Klare Kaufempfehlung

Und da wir Ostern haben....schaut doch mal auf die Kneipp Seite. Denn hier gibt es Oster Eier zu entdecken :-) 


 






1 Kommentar: