Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtlich? Oder eher schlicht?

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wir schon und vor allem die Kinder. Die Aufregung steigt quasi täglich und Fynn fragt immer, wie oft er denn noch schlafen muss. Am Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag und dann kann ich mich noch mehr auf Weihnachten freuen und die Vorbereitungen werden weiter voran gehen. 
Pünktlich zum ersten Advent habe ich mit den Jungs dekoriert, die beiden haben da teilweise ihren eigenen Kopf, aber das ist in Ordnung und so hat die Weihnachtsdeko bei uns stellenweise ihren ganz eigenen Kindercharme und so stehen viele Elche zusammen vor dem Kamin und insgesamt sind einige Ecken überladen, aber sie finden es schön und dann soll es so sein :-)

Hier mal einige Impressionen


Man sieht viele unterschiedliche Sachen und an allen hängt unser Herz :-) 

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen