Montag, 14. Januar 2013

Wochenrückblick KW 2

getan korrigiert wie doof, viel nachgedacht, eine entscheidung getroffen, noch mehr korrigiert. ferien sind leider zu ende und die schule hat mich wieder.
gefreut über meine urkunde, die mir bescheinigt, dass ich nun auf lebenszeit verbeamtet bin. viel viel arbeit steckte dahinter :-) 
gewundert über eine sms einer "ex"freundin, seit einigen tage schreiben wir hier und da? 
gelacht über diverse fernsehformate
geärgert über schulkram und über die ständige unordnung hier. ein kampf gegen windmühlen. ich bin zu pingelig
gewünscht mehr positive energie für mich
gesehen greys anatomy *schnief*, tatort, gzsz, bachelor, dschungelcamp *strike*, schwer verliebt und anderen quatsch
gehört viele komsiche aussagen von schülern
gegessen nicht ganz so viel blödsinn
getroffenendlich wieder die leute vom fußballverein, eine freundin samt tochter, meine eltern und geschwister
gekauft coole schlaghosen für mika, ein buch über iphone fotografie, rote stifte, ein kostüm für fynn, puzzle, schleich tiere, stern view
gespielt gepuzzelt, obstgarten, gemalt, gebastelt
gedacht soll ich oder soll ich nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen