Sonntag, 13. Oktober 2013

Erinnerungen gut verpackt - ein besonderes Geschenk zur Geburt

Eine liebe Freundin von mir hat ihr erstes Kind bekommen vor zwei Wochen und ich habe mir schon vorher viel Gedanken gemacht, was ich zur Geburt schenke. Es sollte etwas besonderes sein, etwas bleibendes und einfach hübsch. Also habe ich viele Internetshops durchwühlt auf der Suche nach DEM Geschenk. Irgendwann bekam ich dann einen wirklich guten Tipp und landetet bei AmiLu Geschenke. Die Shopinhaberin ist auch bei Facebook aktiv und dort habe ich Kontakt aufgenommen. 
Ich habe mich in diese Erinnerungskisten verliebt und nach meinen Wünschen und Vorstellungen ist eine wundervolle Erinnerungskiste entstanden.


Ist die toll? Ich bin wirklich verliebt! Eine kleine feine Holzkiste in der viele kleine Erinnerungen aufbewahrt werden können.
Farben und Motiv konnte ich aussuchen, ebenso die Anordnung, die Shopinhaberin hat da wirklich ein offenes Ohr und setzt Ideen super um.


Ich bin verliebt in die Eule :-)

Die Kiste war dann quasi fertig und als ich alle Daten von Romy hatte, konnten Datum, Größe, Gewicht, Uhrzeit in die Sterne auf dem Deckel geschrieben werden. 


Mit Versand liegt man bei knappen 40 Euro, was ein wirklich guter Preis ist für ein handgefertigtes Geschenk. Die Kiste gibt es in 3 Größen, dies hier ist die Kleinste. 

Das Geschenk kam sehr sehr gut an, die Eltern waren sehr gerührt und waren von den Farben und der Kiste allgemein mehr als begeistert.

Mission also erfüllt :-) Absolut empfehlenswert! 

Kommentare:

  1. Die Kiste ist wirklich ein TRAUM!!! Wunderschön, da schaue ich mich im Shop gerne mal etwas genauer um :o)

    AntwortenLöschen