Montag, 10. März 2014

Glossy Box Young Beauty


Nachdem ich ja allen Boxen Adieu gesagt habe und nur die Glossy Box Young Beauty geblieben ist, muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Vor einigen Tagen kam meine Frühjahrs Box hier an und mir gefällt sie sehr gut. Die Young Beauty Box erscheint alle 2 Monate, für mich ein guter Zeitabstand.


Was war also drin? Für mich praktische Sachen. In der Pink Box waren leider oft Dinge mit denen ich wirklich nichts anfangen konnte.


  • Nagellack: ein schönes rose, für mich perfekt im Alltag, da mag ich diese dezenten Töne wirklich sehr (12 Euro)
  • Glitzerfunkelzeugs: ich liebe es, kleine praktische Dose mit jeder Menge Glitzer, der überall aufgetragen werden kann. (3,59 Euro)
  • Lippenbalsam von Bee Natural: immer gut oder? (1,99 Euro)
  • Mildes Reinigungsgel von Essence: kann ich auch immer gebrauchen. (2,49 Euro)
  • Plaboy Schnupperzeugs: Mal sehen, ob ich den Geruch mag. Aber generell finde ich die Playboy Sachen nicht sooo schlecht. (11,49 Euro)
Also insgesamt wirklich zufrieden, weil ich die Sachen tatsächlich benutzen werde und sie nicht hier in eine der vielen Schachteln verstauben werden. ;-) 

Kommentare:

  1. wirklich ein schöner inhalt!
    wünsch dir einen schönen wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh du hast das Parfüm?ich hatte ein Rexona Deo drin,aber diesmmal wirklich gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen