Mittwoch, 16. November 2016

Kneipp - der Herbst ist da

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist daaaa....
und somit auch die Badewannenzeit. Obwohl ich im Herzen das ganze Jahr Flipflops trage, freue ich mich auch ein klein wenig auf den Herbst und auf das Baden. Beim Baden bin ich eigen und es muss gut riechen und pflegen. Deswegen bin ich immer auf der Pirsch im Drogeriemarkt und rieche und begutachte Badezusätze.

Ich mag Cremebäder, aber auch Badekristalle. So freue ich mich sehr, dass ich die neuen Badekristalle testen durfte. 
Die Verpackung macht gute Laune, ich mag die Gestaltung sehr und fast tat es mir leid, die Kristalle zu "befreien". Wasser also einlassen (35 - 38 Grad), Kristalle hinzufügen, einsteigen und genießen. 
Es riecht super, frisch und fruchtig und nicht zu aufdringlich. So riecht also das Glück ;-) 


Ich habe schon wirklich viele Badekristalle ausprobiert, aber diese hier stehen ganz oben im Kurs! 

Unbedingt ausprobieren! 

1 Kommentar:

  1. Die Badekristalle von Kneipp finde ich auch sehr gut. Ich folge dir jetzt mal per GFC und FB würde mich freuen, wenn du Zeit und lust hättest, auch meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen