Freitag, 13. September 2013

Mädchenkram

Hach, Kinderklamotten, Bücher, Taschen und Mädchenzeugs... einige meiner vielen Leidenschaften. 

Ich mag Mädchenkram aller Art und auch alles was gut duftet und hübsch verpackt ist und so bin ich vor einiger Zeit über eine tolle Serie gestolpert.


Frollein Wunderbar. Im herrlichen Design, passt einfach perfekt zur Marke! Schon der Name erinnert an die 50er Jahre oder? Dazu noch die herrlichen Frolleins und mein Herz hüpft. 
Ich bin durch Zufall über die Marke gestolpert, in einer der Beauty Box war vor einiger Zeit ein Produkt und dank eines Gutscheins habe ich danach gesucht und noch einiges mehr zugelegt. Fündig geworden bin ich übrigens bei Douglas online, aber es gibt noch weitere Bezugsquellen. Einfach mal googeln.
Ich habe schon oft die Erfahrung (leider) gemacht, dass Pflegeartikel in solch hübschen Verpackungen nicht so der Knaller sind. Sieht hübsch aus im Bad - aber das war es dann auch.
Hier ist es anders, jedes Produkt ist wirklich toll. Mittlerweile befinden sich Handcreme, Duschgel und Bodycream in meinem Besitz.


Hübsch oder? 


Ich bin wirklich verliebt und zudem riecht alles noch gut, pflegt gut und ist absoluter Mädchenkram. 

Vielleicht auch etwas für euch? 

Kommentare:

  1. ich liebe diesen mädchenkram :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist es denn um die Inhaltsstoffe bestellt? PEach und Lemongras hört sich ja wirklich gut an...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das noch nicht probiert,
    werde ich nachholen :)
    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen
  4. Inhaltsstoffe völlig Ok, die Firma steht für qualitativ hochwertige Produkte. Bei der Bodycreme unter anderem Kacaobutter, Avocado-Öl, Aloe Vera Extrakt.

    AntwortenLöschen