Samstag, 4. Januar 2014

Ich glaub es geht schon wieder los....

Schwupps ist es es das neue Jahr. Weihnachten haben wir überlebt. Es war sehr schön und auch ebenso anstrengend. Die Jungs waren sehr aufgeregt und wuschelig. Heiligabend waren wir nach dem Familiengottesdienst bei meinen Eltern, am ersten Weihnachtstag waren meine Eltern und Geschwister nachmittags noch einmal hier und am zweiten Tag kamen die Schwiegermutter und weitere Verwandte. So warteten die Jungs auf Besuch und Geschenke und drehten zwischenzeitlich wirklich am Rad vor lauter Aufregung. Am zweiten Weihnachtstag haben wir dann der Zeche Zollverein (dazu morgen mehr in einem eigenen Eintrag) einen Besuch abgestattet. Frische Luft und Bewegung bewirken ja doch das ein oder andere klitzekleine Wunder und so ließ sich hervorragend Zeit vertreiben. 
Mika packt seit Weihnachten den lieben langen Tag weiterhin Geschenke ein und verwüstet dabei alles. Immer und immer wieder schenkt er uns allen etwas. Sehr sehr niedlich, aber auch etwas nervenraubend ;-)

Hier ein paar Eindrücke vom Weihnachten



Heiligabend mal im Partnerlook. Beide sehr beschäftigt.


Lecker Essen gab es bei meinen Eltern. 



Es wurden Spiele ausprobiert.



Am 1. Weihnachtstag wurde dann bei uns weiter ausgepackt.



Viele neue Sachen gab es zu entdecken.



Glitter gab es auch :-)



Und noch mehr Glitterglitzer mit Katze.



Viel Freude :-)



Die Haba Krippe ist immer wieder ein Highlight jedes Jahr. 

Kommentare:

  1. ja die tage vergehen wie im fluge, schöne fotos :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos und zufriedene Gesichter ;)
    LG

    AntwortenLöschen