Montag, 6. Januar 2014

Projekt 52/ 1 (2014)

Es geht wieder los. Das Projekt 52 von der lieben Sari. Jeden Monat werden die Themen für die nächsten Wochen veröffentlicht und nun kann man sich kreativ auslassen. 
Vielleicht ist es auch etwas für euch?
Letztes Jahr habe ich bis Woche 42 durchgehalten und dann kam leider zuviel dazwischen. Aber neues Jahr, neues Glück und so bin ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei. 

1. Blick nach vorne






Der Blick nach vorne kann so entspannend sein

Kommentare:

  1. Das glaub ich Dir. Der Blick ist auch schön

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eigentlich der schönste und ehrlichste Blick nach vorn. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut! So toll für die kleinen Mäuse!
    Happy Monday

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Und das Bild erinnert mich daran, dass ich selbst inzwischen viel zu selten lachend durch die Gegend renne ;-).

    Schön brav durchhalten dieses Jahr! Ich bin auch aus NRW und würde mich freuen, ab und an bei dir ein paar schöne unbekannte Ecken zu entdecken :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... in dem Alter sind sie meistens noch sooo unbeschwert...

    Schön, dass Du wieder neu einsteigst... und freu Dich über die 42 geschafften Wochen - und ärgere Dich nicht über die 10 "verpassten" ;-)

    liebe Grüsse von einer "Neuen" im Projekt...

    AntwortenLöschen