Dienstag, 6. Mai 2014

Kneipp - ich liebe die tollen Düfte!

Irgendwie schleicht sich hier nach und nach immer mehr Kneipp ein und das ist auch gut so. Ich vertrage die Produkte einfach gut und liebe die Düfte. Als Nasenmensch perfekt für mich! Bei mir muss es gut riechen, sonst fehlt mir etwas bei Dusch oder Badeerlebnis.



Die letzten Tage hat mich die Pflegedusche Muntermacher begleitet und der Name ist Programm! Ehrlich! Die Kombination aus Limette, Minze und Guarana ist perfekt. Für den angehenden Frühling wirklich toll, weil mich genau dieser Geruch an Frühling erinnert und mir somit gute Laune macht. Der Minzgeruch ist einfach yummy. Dies ist wohl der passende Ausdruck. Das Duschgel ist quietschegrün und lässt sich gut verteilen. Kaum öffnet man den Verschluss, zieht einem der Limetten Geruch in die Nase. Wer wird da nicht wach? Die Haut wird nicht trocken, ein absoluter Pluspunkt, weil andere Duschgels teils doch die Haut sehr austrocknen lassen. 
Die Kneipp Duschen sind recht ergiebig und somit ist der Preis von 3,99 Euro wirklich gut. 



Und ich habe noch etwas: Halt die Ohren Steif Badekristalle. Ich finde den Namen schon wirklich niedlich und letztens habe ich nach einem langen Tag diese Badekristalle ausprobiert und sie sind toll! Auch hier spielen Zitrone und Minze die entscheidene Rolle und so lässt es sich prima entspannen bei leckerem Geruch. Die Kristalle bestehen aus reiner Sole und sind frei von jeglichen chemischen Zusätzen. Sehr sympathisch. Die Kristalle lösen sich wirklich gut auf, nichts ist schlimmer als Krümmel in der Wanne oder?


Ein nettes Mitbringsel oder? Als Aufmunterer super geeignet :-) Ein absolutes Glücksmomentgeschenk. 

1 Kommentar:

  1. ich finde die produkte von kneipp immer wieder super! gglg

    AntwortenLöschen