Samstag, 7. Februar 2015

Kneipp Gewinnspiel - schnell mitmachen

Ich benutze schon seit längerer Zeit immer wieder Produkte von Kneipp. Der Mann ist mittlerweile auch schon infiziert und die Kinder sind dank Kneipp auch schon wahre Helden. Besonders liebe ich Kneipp Schaumbäder! Viel viel Schaum und absolut toller Duft! Wirklich, das müsst ihr ausprobieren!

Vielleicht habt ihr Lust auf ein Kleines Gewinnspiel? Valentin steht ja schon vor der Tür und auf der Facebook Seite von Kneipp kann man an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Pünktlich zu Valentin und anderen großen Festen gibt es ja von einigen Firmen und Marken hübsche und sinnvolle Geschenkverpackungen. Ich mag die sehr und kauf die meist eher für mich, weil es oft günstiger ist und ich schlichtweg mich von netten Verpackungen verführen lasse. 
Kneipp verlost nun 3 x solche Sets. 



Kneipp bietet nun auch solche Geschenkpackungen an, für Sie und auch natürlich für Ihn.
Ich finde beide sehr gelungen und besonders die Frauen - Variante spricht mich sehr an, rosa mit einem Hauch von Frühling - mein Beuteschema ;-)
Mein Mann schwört übrigens auf das Kneipp Männer Duschgel!

Vielleicht ist es auch etwas für euch? Versucht doch euer Glück bei dem Gewinnspiel. Also, schnell mitmachen! 

1 Kommentar: