Mittwoch, 18. Februar 2015

Pink Box - zweiter Anlauf


Eine zeitlang hatte ich glaube ich nahezu sämtliche Beauty Boxen im Abo. Douglas, Glossy, Pink Box... und irgendwann war es einfach zuviel und es wiederholte sich. Also alles abbestellt und irgendwann die Glossy young geordert. Die kommt alle 2 Monate und obwohl ich nicht mehr ganz young bin, mag ich sie sehr. Alles daraus ist in Benutzung und das ist mir wichtig.
Nun sprang mir vor wenigen Tagen bei Facebook ein Angebot der Pink Box ins Auge. Kaufe eine Box und erhalte zwei. Da bin ich ja sehr anfüllig. Dazu gab es noch einen Gutscheincode und schwupps hatte ich 2 Boxen für knappe 13 Euro. Da freut sich mein Schnapperherz. 
Heute kamen schon beide Boxen an und eine der beiden wollte ich einmal zeigen. 


Der Inhalt gefällt mir sehr gut. 


  • Treaclemoon Körpermilch: witzig, ich benutze grade genau dasselbe Duschgel (one ginger morning), passender geht es also kaum
  • NYC Kiss Gloss Lipgloss: auch gut, macht nette Lippen ohne pink zu schimmern. Auch genau mein Ding
  • Balea Dusch Bodymilk: kommt auch wie gerufen, da meine Haut grade quasi verdurstet
  • Sensodyne Proschmelz: Findet mein Mann gut
  • HBC Natura Aloe Vera Handcreme: passt auch gut, meine Hände verdursten auch und ich benutze eh immer mehrere Handcremes parallel
Also, ich bin zufrieden. Der Preis für alles liegt bei 21 Euro und es gab ja sogar noch die 2. Box. 
Kyra glücklich gemacht heute :-) 

1 Kommentar:

  1. na wenn du zufrieden bist, ist doch alles super :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen