Freitag, 19. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012

Ich bekomme jeden Monat die Douglas Box of Beauty und die Pink Box. Die eine kommt am Anfang des Monats, die andere in der Mitte, schön verteilt also. Ich freue mich immer sehr über die Boxen und reiße voller Erwartung die Verpackung auf - oft danach mit einem fetten Grinsen im Gesicht, manchmal aber auch mit einem Hm-Gesicht. 
Hm dachte ich auch diesen Monat bei der Pink Box. 


Sie ist irgendwie langweilig diesen Monat und billig, ja sorry, aber muss ich so sagen. Ich brauche keine superteuren Markensachen in der Box, aber wenn der knapp der Kaufpreis erreicht wird, finde ich es schade. Ich fange jetzt hier nicht an auf den Cent genau auszurechnen, aber insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht. Andererseits ist der Vorteil bei Duschgel, Deo, Haarkur, Shampoo, Lippgloss und Nagelfeile, dass man alles benutzen kann im Alltag. Die Nagelpfeile ist nicht so ganz meins leider. 

Und nun bin ich gespannt auf die November Pink Box 

1 Kommentar: