Dienstag, 9. Oktober 2012

Leuchtturm 1917 Notizbuch in toller Farbe

Ich liebe Notizbücher. Ich brauche Notizbücher. Besonders in der Schule sind sie mein treuer Begleiter. Notizbuch ist aber nicht Notizbuch. Ich bevorzuge solche mit festerem Einband, die auch etwas aushalten. Ich habe schon einmal über die Notizbücher der Marke Leuchtturm 1917 berichtet. Mittlerweile hat mich genau dieses Notizbuch lange Zeit begleitet und sieht immer noch top aus! Die Qualität ist super, viele kleine Extras machen die Leuchtturm Notizbücher wirklich zu etwas Besonderem.


ALLE DETAILS AUF EINEN BLICK
  • numerierte Seiten
  • 8 heraustrennbare Blätter
  • Falttasche im Einband
  • Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
  • Lesezeichen
  • Verschlußgummi
  • Buchblock mit Fadenheftung
  • Hohe Papierqualität (80g/qm)
  • Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung & Archivierung

Die Notizbücher von Leuchttum 1917 gibt es in 2 verschiedenen Formaten und mittlerweile in 13 verschiedenen Farben, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zwei Farben sind neu in das Sortiment aufgenommen worden: orange und marine.
Ein oranges Notizbuch im Medium Format bekam ich vor kurzem zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich liebe orange und so erstrahlt das Notizbuch quasi.


Fast zu schön, um es aus der Folie zu befreien oder? 
Aber ausgepackt kommt die Farbe noch besser zu Geltung


Mein Notizbuch hat Blanko Seiten, hatte ich bislang noch nicht, aber auch damit werde ich mich schnell anfreunden. :-) 

Ich bin ein großer Fan dieser Notizbücher, die ich wirklich weiter empfehlen kann und auch ein tolles Geschenk sind. Die Namensprägung (auf Wunsch) machen die Notizbücher dann wirklich nahezu einzigartig :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen