Sonntag, 9. Dezember 2012

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch

Unglaublich wie die Zeit rast oder? Heute ist also schon der zweite Advent. Jedes Jahr aufs Neue, finde ich, dass die Zeit nach Nikolaus besonders rast und ehe man sich versieht, ist der Heiligabend schon da. 
Die letzten Jahre habe ich mich sehr über die gekauften Adventskränze geärgert. Egal, ob teuer oder die preiswertere Variante, alle sahen bereits vor Heiligabend sehr sehr traurig aus. Selber basteln ist für mich eher schwierig, ich gebe es zu. Ok, wir haben auch mal versucht einen zu gestalten, aber eher die längliche Variante, aber zufrieden war ich damit nicht. 
Also habe ich mich umgesehen und bin wieder einmal bei dawanda gelandet. Mir schwebte schon etwas bestimmtes vor. Pilze, Waldtiere, sowas in diese Richtung. 
Und ich bin fündig geworden :-) 


Noch etwas aufgepimpt ist er wirklich genau das, was ich mir so vorgestellt habe. 
In diesem tollen Shop habe ich den Adventskranz gekauft und bin wirklich begeistert. Er ist aus Holz, sauber verarbeitet und den Preis von 29,90 Euro finde ich absolut angemessen. Das Schöne ist, dass man ihn jedes Jahr aufs Neue aufstellen kann und die Deko verändern kann. 
Wir haben also Tannengrün auf einem Teller angerichtet, den Kranz auf das Tannengrün und noch einige Playmobil Waldtiere nett angeordnet. Mittlerweile steht in der Mitte noch ein Schleich Hirsch, dies wollte Fynn unbedingt :-)
Insgesamt sind wir sehr glücklich mit dieser Variante des Adventskranzes.

Wie schaut es bei euch aus? 

1 Kommentar: