Samstag, 31. August 2013

Letztens bei DM...

Kennt ihr das? Man geht zu DM und kommt immer mit mehr raus als man möchte. 
Und es ist immer so!

Diesmal gab es das hier alles:


Windeln brauchte ich wirklich, Deo auch, aber der Rest...der fiel so in den Einkaufskorb. 
Spülmittel und Duschzeug, weil es die Jubiläumsedition ist und hübsch ausschaut, Servietten, weil hübsch, Müsliriegel, weil lecker, Fliegenklatsche, weil praktisch, Shampoo, weil bald alle, Rasierschaum, weil es lecker riecht. Ähm ja, so ist das immer irgendwie. 


Die Jubiläumssachen sind wirklich toll. Und ich liebe Erdbeerduft!


Viel Deo ;-) Und der andere Kram.




Sind die Servietten nicht toll? Ich war sofort verliebt und die mussten mit. 

Ja, so sehen meine DM Einkäufe aus :-) 

1 Kommentar:

  1. An so hübschen Servietten kann ich auch immer nur schwer vorbeilaufen.

    Ich muss auch unbedingt zu dm wegen den Jubiläums-Editionen!!!!

    AntwortenLöschen