Mittwoch, 21. August 2013

meandi - wundervolle schwedische Kleidung

Die schwedische Marke Me&I stellt tolle Kleidung für Kinder und die Mütter her. Bunt, auffällige Muster, tolle Qualität, einfach mal was anderes. Leider gibt es Me&I nicht einfach so zu kaufen, weder in Online Shops noch im realen Leben. Aber ganz einfach: auf die Homepage schauen, Beraterin in der Nähe suchen und einfach eine Party werfen. Dort werden die Sachen vorgestellt, man kann sie anfassen, ansehen und anprobieren. Schon praktisch oder? 
Die Kollektionen sind immer klein und fein, ausgewählte Teile, die sich wundervoll miteinander kombinieren lassen. Das ein oder andere Kleidungsstück findet sich auch in unserem Besitz. 
Mika liebt seine Apfelhose, am liebsten würde er diese Tag und Nacht anziehen. 



Eine bequeme Velourhose mit langen Bündchen und dem wundervollem Apfel auf dem Popo. Er trägt sie seit fast einem Jahr, anfangs war sie sehr pumpig, nun wird sie langsam leider immer kürzer. 



Für quasi alle Lebenslagen ;-) Er zieht die überall an und ich frage mich, was wir tun, wenn sie zu kurz ist? Er trägt sie in 98/104 und größer gibt es sie leider nicht mehr. Drama!!!


Die Qualität der Hose ist der Knaller, sie wurde zig Mal gewaschen und sieht immer noch top aus!


Mika hat auch Obterteile von Me&I und auch die sind wirklich auch super! Preislich eher etwas höher angesetzt alles, aber es lohnt sich wirklich.



Auch Fynn hat Me&I im Schrank, unter anderem dieses tolle Outfit




Als absoluter Fußball Fan und aktiver Fußballer in der Bambini Mannschaft, darf dieses Shirt in seiner Sammlung nicht fehlen. 

Die Shorts passt genau dazu, einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Sonst mag ich Ton in Ton nicht sooo sehr, aber bei dem Outfit ist es perfekt. 

Also, schaut mal rein bei Me&I, vielleicht ist eine Party etwas für euch? Hat ein wenig was von Tuppern ;-)


1 Kommentar:

  1. einfach super, ich liebe diese kindermode über alles!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen