Mittwoch, 22. Juni 2011

Apfeltasche

Vor wenigen Wochen ist ein kleines schwarzes iPhone 4 bei mir eingezogen. Nach wochenlangem Überlegen, habe ich es endlich getan und es keine Sekunde bereut. Da ich bereits einen iPod Touch 4 besitze, war mit die Grundbedienung eh vertraut und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber darum soll es grade gar nicht gehen... bekanntermaßen ist das iPhone ja aus etwas empfindlichem Material gefertigt und so stand schnell die Frage im Raum, wo und wie das iPhone nun wohnen soll. Ebenso schnell war mir klar, dass ich keine dieser 01815 Hüllen möchte, diese schwarzen Plastikteile, die mal Leder sein wollen, wenn sie groß sind. Nein, etwas Nettes wollte es sein. Und so führte mich meine Suche im Internet schnell zu dawanda, wie so oft. Ich liebe dawanda mit all seinen tollen, wunderschönen, einzigartigen und individuellen kleinen und größeren Dingen. Ich stöbere dort wirklich sehr gerne und entdecke immer wieder neue tolle Dinge, die sich ein neues Zuhause wünschen. Natürlich wurde ich schnell fündig und letztendlich habe ich mich für diese schicke Filztasche entschieden:



Sie ist also aus grünem Filz, der Apfel ist als Applikation aufgenäht und der Schriftzug gestickt. Der Shop heißt Burzelbaum und die Shopinhaberin ist sehr nett, antwortet fix und ist auch für Änderungen offen. Ursprünglich hatte sie genau diese Tasche ohne den Klettverschluss im Shop. Mir gefiel die Apfeltasche aber so gut, dass ich sie anschrieb und fragte, ob es nicht anders gehen würde. Nach einigen Nachrichten Hin und Her und einigen Vorschlägen meinerseits, haben wir uns auf diese Variante geeinigt. Diese bietet sie nun auch zusätzlich im Shop an. Da es meine Idee war, bzw. ich diese Lösung auch schon woanders gesehen habe, fragte sie mich sogar nett, ob sie die etwas veränderte/verbesserte Handytasche mit in ihr Porgramm aufgenommen. So ist es viel praktischer, weil das iPhone auch brav in der Tasche bleibt. Bei der offenen Variante hätte ich zu viel Sorge gehabt, dass es mir herausrutscht. 
Insgesamt kann ich euch den Shop sehr ans Herz legen, schöne Dinge, faire Preise, nette Verkäuferin, schneller Versand....was will man mehr? :-) 
Sie bietet diverse Produkte an, wie zum Beispiel Mutterpasshüllen, iPad Hüllen, Schlüsselanhänger, Kindergartentaschen, Taschen für die Mütter, U-Heft Hüllen und noch einiges mehr. 
Bei meiner Tasche hat sie extra nochmal nach dem iPhone Modell und einer eventuellen schon vorhandenen Schutzhülle oder Bumper gefragt. Dann kann sie die Taschenmaße leicht varrieren. Bei mir sitzt das iPhone wirklich perfekt. 
Einziger Nachteil von Filz ist, dass es zum leichten "Ausfransen" neigt, aber damit kann ich gut leben. 
Und viele sprechen mich auf die witzige farbenfrohe tolle Handytasche an :-) das freut mich und mein kleines iPhone. 

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wirklich schön. Ich liebe ja so leuchtendes grün.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen