Freitag, 24. Juni 2011

Dawanda Dawanda Dawanda

Dawanda ist böse ;-) Immer wieder entdeckt man dort neue tolle und hübsche Dinge, die man mehr oder weniger braucht. Es zwingt mich immer wieder diese Seite zu besuchen und herumzustöbern. Ich habe für mich und die Kinder dort schon schöne Dinge gekauft.

Eine Errungenschaft möchte ich euch nicht vorenthalten:

 "Pausensnack " - NEUE FARBEN !!! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Jessica-Pahnke-Designs

"Pausensnack " - NEUE FARBEN !!!

DaWanda Shop-Widget

Gekauft schon vor einiger Zeit, als Mikas Beikostzeit los ging und ich mich fragte, wohin nur mit Gläschen und Löffel? Ich habe gerne Ordnung - auch in der Wickeltasche - und so suchte ich eine praktische und auch noch hübsche Lösung und wurde fündig. Die Tasche ist toll, es passen gut 2 Gläschen, Löffel und ein kleiner Latz hinein. Geschlossen wird sie per Druckknopf. Mittlerweile gibt es sie in rot, blau (unsere Farbe) und auch grün. Natürlich auch individualisierbar. Und auch mit anderen Schriftzügen erhältlich. Aber "Pausensnack" als Aufschrift fand ich sehr passend. Ich wurde schon oft darauf angesprochen, weil es solche Taschen wirklich nicht oft gibt. Wir benutzen sie immer noch gerne. Der Preis ist etwas happig zugegeben, aber wirklich ordentlich genäht. Die Shopinhaberin bietet viele weitere nützliche Dinge an in ihrem Shop.
Stöbern lohnt sich also, vor allem, wenn man eventuell ein Geschenk zur Geburt sucht. Sie bietet Schnullerketten, Schmusetücher, Spucktücher, Windeltaschen und noch viele praktische Sachen mehr an :-)  Eher für die Kleinen also, als für die Mütter ;-) Wobei: was die Mutter erfreut, erfreut das Kind ja dann auch quasi. 

Man kann jetzt übrigens von der Dawanda Seite aus ein Bild in seinen Blog einbetten. Eine ganz praktische Funktion, wie ich finde. Einfach den Code dann kopieren und einfügen, geht wirklich ratzfatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen