Samstag, 8. September 2012

Deutschland testet ist zurück

Kennt ihr die Seite Deutschland testet? Bereits 2011 wurde fleißig getestet und nun geht es  weiter.
Ihr seid Fans der Procter & Gamble Produkte? Dann seid ihr auf der Seite goldrichtig :-) Monat für Monat werden Produkte genauer unter die Lupe genommen und ihr könnt mittesten. Coupons ausdrucken, shoppen, sparen und testen. Klingt gut oder? Sieben Monate geht die Aktion nun erst einmal. 
Wigald Boning testet übrigens die monatlich wechselnden Produkte mit und in seinem Testlabor wird fleißig ausprobiert.

Im August wurde das neue Fairy Spülmittel unter die Lupe genommen und ich durfte mittesten :-) Mit verbesserter Formel verspricht Fairy eine hohe Fettlösigkeit schon bei niedrigen Temperaturen. 


 Optisch das alte Fairy. Aber ich muss wirlich sagen, dass Fett wirklich leicht zu entfernen ist. Wir haben zwar eine Spülmaschine, aber einiges spülen wir doch mit der Hand. Fairy ist ergiebig, der Geruch ist Ok und nicht zu aufdringlich und es tut, was es tun soll: es macht sauber mit einem einzigen kleinen Tropfen. Ich neige dazu, immer mehr zu benutzen, ganz nach dem Motto: mehr reinigt auch mehr. Ist Quatsch, ich weiß. Ich arbeite daran ;-) 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ruhrpottgöre!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen