Freitag, 14. September 2012

Eine tolle Geschenkidee: Kneipp Naturkind Geschenkboxen

Vor kurzem waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und das Wetter war traumhaft und  so fand die Feier bei tollem Wetter im Garten statt. Bei sonnigem Wetter wurde also  gefeiert und so haben wir leckeren Kuchen gegessen, gequatscht, die Kinder haben gespielt und die Erwachsenen ein wenig relaxt. 
Natürlich gab es viele tolle Geschenke und wir hatten diesmal etwas ganz besonderes dabei. 


Sieht schon gut aus oder? :-) Tolle Verpackung für einen noch tolleren Inhalt. 
Das ist die Verpackung der Geschenkbox von Kneipp Naturkind. Ich mag die Naturkind Sachen eh sehr sehr gerne und sie finden schon seit einiger Zeit immer wieder ihren Weg in unser Bade - und auch Kinderzimmer. Selbst meine Mutter war in unserem gemeinsamen Urlaub begeistert von der Zauberschutzcreme, die sie bei den Kindern im Zimmer entdeckte.  Also Zauberkind ist nicht nur etwas für kleine Kinder ;-)
Seit August gibt es die Geschenkboxen zu kaufen für 9,99 Euro. Es gibt eine Mädchen und eine Jungsbox. Wir haben eine Box für Jungen verschenkt und in dieser ist enthalten: 1 x Drachenkraft Shampoo & Dusche und 3 x Drachenkraft Badesalz.


Hübsch verpackt strahlen einen die Naturkind Produkte an.


Ich kann die Naturkind Produkte wirklich nur jedem ans Herz legen. Neben dem ansprechenden und kindgerechten Design, sind die Produkte einfach super. Wir haben schon viele ausprobiert und diese Box ist wirklich das richtige für kleine Drachenjäger :-) 
Zudem eignet sich die Box wunderbar, um kleine Schätze da drin aufzubewahren oder Fußballkarten sammeln oder oder oder. 
Wir haben eine Box auch zum Testen erhalten und Fynn liebt diese Box, die sofort in sein Zimmer wanderte. Toll ist, dass die Boxen aus festem umweltfreundlichen Karton in einer Werkstatt, die Menschen mit Behinderungen die Chance gibt zu arbeiten und so für sich selbst zu sorgen! 

Unser Geschenk kam  also gut an :-) Der kleine Junge hat sich erstmal nur über die Drachenbox gefreut und dann auch über den Inhalt. So macht Baden und Duschen gleich noch mehr Spaß :-) 

1 Kommentar:

  1. ich finde die Box total toll und werde mir garantiert auch eine zulegen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen