Sonntag, 7. April 2013

Der Boxenwahn hört irgendwie doch nicht auf

Ich habe mich so nach und nach von diversen Beauty Boxen verabschiedet. Zuerst von der Glossy Box, weil ich die nur noch enttäuschend fand und die Inhalte immer bescheidener wurden. Ok, so waren es nur noch die Pink Box und die Douglas Box of Beauty. Letztere habe ich nach vielem Hin und Her letzten Monat gekündigt. Auch hier empfand ich den Inhalt als lächerlich, auch wenn die Box nur 10 Euro inklusive Versand kostet, aber wenn man mit nichts aus der Box etwas anfangen kann, dann sind 10 Euro auch viel Geld. 
Die Pink Box ist also übrig geblieben. Die einzige Box mit der ich persönlich etwas anfangen kann. Die Sachen benutze ich quasi alle und somit stimmt für mich das Preis - Leistungs - Verhältnis. 
Aber eine kleine Box nur - mein armes Frauenherz schreit dann doch nach mehr, weil letztendlich liebe ich diesen Moment, wenn man die Box öffnet und man endlich sieht was alles in der Box ist. Das hat mich bei der Douglas Box auch enorm gestört. Man konnte in den letzten Monaten ja vorher auswählen, was alles so in die eigene Box hinein soll. Bereits nach einigen Monaten waren die guten Produkte weg, meist schon nachts und da habe ich keine Lust drauf. Ich stehe nicht nachts auf für eine doofe Box und suche mir doofe Proben aus. 
Bei der Verlosung der DM Lieblinge Box hatte ich bisher kein Glück, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Irgendwie bin ich letztens auf die glossy box young beauty gestoßen. Also die Ausgabe für die Teens. Bin ich nicht, weit von entfernt, aber die dargestellten Produkte älterer Boxen macht mich doch neugierig und ich habe diese Box abonniert. Sie kommt alle 2 Monate nach Hause, ein guter Rhythmus. Und was soll ich sagen? Ich fand die erste Box toll! 


Ausgepackt erwartete mich dieser kleine hübsche Beutel. Nette Idee.


Und das war also in der Box. 
Da wären im Einzelnen:


  • Schauma Shampoo, silikonfrei, schon getestet und für gut befunden
  • Clearasil Peeling, auch top, das durfte ich schon mal vorab testen, es war mal irgendwann in der Glossy Box drin, erinnert sich noch jemand? :-)
  • Impulse Deo, benutze ich eh oft, die Sorte kenne ich noch nicht, auch schon ausprobiert und riecht lecker
  • Nagelfeile von Daniela Katzenberger, landet in der Tasche, weil kann man immer gut gebrauchen. Ich liebe Pink :-)
  • Duo Lippgloss von Loreal, tolle Idee, da man entweder die Farben einzeln nutzen kann oder man auch munter mischen kann
Für mich gut investierte 10 Euro. Ich kann alles benutzen, es sind alles Original Produkte in einem Gesamtwert von  von knappen 25 Euro. 
Also bin ich ab jetzt wieder gerne ein Teen und freue mich auf die nächste Glossy Box young beauty

1 Kommentar:

  1. ich find die box auch super, für den preis kann man nichts sagen :)
    gglg

    AntwortenLöschen