Freitag, 5. April 2013

Coole Mode für kleine und große Retrorabauken

Meine Leidenschaft für ungewöhnliche und skandinavische Mode und ihre Firmen wächst immer mehr. Immer wieder durchstöbere ich das Internet - auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Marken und natürlich auch Angeboten. Ist leider ein teures Hobby ;-) Aber manchmal kann man auch Schnäppchen machen, also immer fein die Augen aufhalten und das Internet durchstöbern.
Vor kurzem bin ich über einen sehr sehr tollen Shop gestolpert: retro-rabauken.de. Ihr sucht außergewöhnliche Kinderkleidung? Bunt, ausgefallen, lebensfoh und strahlend? Dann schaut unbedingt bei diesem tollen Shop und der netten Shopinhaberin vorbei. 
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, hier findet man sich wirklich schnell zurecht und kommt aus dem Stöbern so schnell nicht wieder heraus.



Ich mag schon den Namen sehr, weil er einfach passt. Retromode für kleine und große Rabauken. 
Ich habe nun schon das ein oder andere Mal dort bestellt, Wiederholungstäterin quasi ;-) 
Und lauter sooo schöne Dinge (und sogar nicht nur für meine Rabauken).


Die Jacke ist von Albababy, eines tollen noch recht jungen dänischen Labels. Nicht ganz preiswert, aber wirklich das Geld wert. Ausgefallen, absolut retro und top Qualität. Schaut euch die Sachen mal an!

Dann gab es noch diese kunterbunte Regenhose der Marke Molo


Bunt ist toll oder?

Dann gab es noch Molo Socken, weil Sterne sind Liebe


Molo ist auch ein dänisches Label, welches bunte und wirklich nicht alltägliche Kinderkleidung herstellt. Die Dänen haben es halt drauf ;-)

Und für mich gab es auch etwas, zwei wunderbare Taschen, eine zeige ich schon einmal, die andere gibt es in einem extra Eintrag ;-)


Eine supertolle Stofftasche für mich :-) Mit dieser Tasche habe ich eine neue Marke kennengelernt. 4funkyflavours übrigens kein dänisches, sondern ein niederländisches Label.
Retro pur oder? Witzig ist, dass es passend zu dieser Tasche auch das Shirt gibt. Mama und Kind quasi im Retropartnerlook, wenn man mag.

Die Rückseite der Tasche sieht übrigens so aus


Hübsch oder? ich bin sehr verliebt :-) Schöner Stoff, hat nicht Jeder und ein echter Hingucker. 

Na? genug Argumente gebracht, um bei den Retro- Rabauken vorbeizuschauen? Ja oder?
Der Versand ist ab 50 Euro kostenlos, bezahlen auch easy und die Sachen schnell bei euch. Was will man mehr? :-)

1 Kommentar: