Freitag, 26. April 2013

Bentoshop - alles andere ist Stulle!

Ihr sucht nach Möglichkeiten eure Brote und Co hübsch und praktisch zu verpacken? Dann schaut doch mal im bentoshop vorbei. Neben diversen wundervollen Lunchboxen und Brotdosen, findet man hier auch anderen Schnickschnack rund um das Thema Essen. 
Ich finde die Ideen großartig und stöbere immer wieder gerne im Shop und schaue ob es etwas Neues gibt.
Und vor kurzem musste ich einfach mal einiges dort holen


Schön bunt oder?

Die schönen Waldtier Pflaster in der Blechdose sind sogar noch im Angebot. Aus dieser Serie hat der Shop noch andere Dinge im Angebot, unter anderem kleine Mini Boxen mit praktischem Klickklack Verschluss, der wirklich dicht hält. Ich habe mich für Fuchs und Reh entschieden, wie man auf der Collage auch sehen kann. Keine riesigen Dosen also, aber perfekt für kleinere Dinge, wie Gummibärchen oder ein klein geschnittener Apfel. 
Silikonbackformen wollte ich schon immer mal ausprobieren und diese Pilze haben mich angeschrien, dass ich sie kaufen soll. Ich möchte bald Muffins in Pilzform backen. 
Dann habe ich noch etwas abgefahrenes entdeckt: einen Sandwichformer. Ich bin so gespannt, ob es funktioniert. Der Toast wird so in kleine Taschen gepresst, die natürlich lecker befüllt werden. Auch das muss ich bald unbedingt testen und ich werde berichten.

Ich liebe diesen Shop wirklich. Tolle Auswahl und einfach mal Dinge, die man sonst nicht so einfach bekommt. 
Bezahlen ist unkompliziert und die Sachen schnell bei einem zuhause. 

1 Kommentar:

  1. ich finde den shop auch einfach nur klasse :)die sachen sind einfach kreativ und sehr ansprechend ;)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen