Freitag, 8. Juni 2012

retro retro retro

Retro ist in aller Munde und immer beliebter. Viele kramen die 70er Jahre Sachen aus dem Keller hervor, Stoffe werden neu aufgelegt, Kleiderhersteller stellen sich auch auf die Retro Welle ein. Und ich surfe natürlich mittendrin ;-)
Also, ich laufe nicht in 70er Jahre Sachen herum, aber ich mag Kleidung und Muster in dem Stil. 
Und deswegen muss ich euch einen Shop vorstellen, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe, Hals über Kopf.

Bei liebkindmein.de schlägt das 70er Jahre Herz gleich noch höher, denn hier gibt es 70er Jahre, Retro, DDR, Oldschool und Smafolk Sachen fürs Kind. 
Ich bin ja ein 70er Jahre Kind und die Sachen rufen teilweise wirklich Erinnerungen wach :-)

Die Shopinhaberin ist Mutter dreier Kinder, die irgendwann keinen Lust mehr auf den Kleidereinheitsbrei hatte und kurzerhand ihren Traum verwirklicht und diesen Shop ins Leben gerufen. 




Es lohnt sich wirklich einen Blick in diesen Shop zu werfen! 
Eine kleine feine Auswahl und es gibt immer wieder neues zu entdecken. 
Der Shop ist unterteilt in verschiedene Kategorien:



  • Kindermoden, Spielsachen und Möbel original aus den 70ern zu fairen Preisen
  • Lieblinge & Bio natürlich auch original retro
  • Besonderes & Smafolk ausgewählte besondere Stücke und einiges von Smafolk einem dänischen Kinderlabel, die Kleidung angelehnt an den Stil der 70er Jahre herstellt, diese sind nicht gebraucht, sondern werden neu verkauft
Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei und werde sicherlich bald nicht nur schauen ;-) Schön ist, dass ab 20 Euro Einkaufswert die Versandkosten entfallen. 

Eine schöne Entdeckung :-)

1 Kommentar:

  1. ich liebe retro waaaaaaaaaaaa

    wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen