Montag, 9. Juli 2012

Spiele - Blogparade: Aufgabe 5

Ich gebe zu: als ich die Aufgabe 5 gelesen habe, musste ich schwer schlucken. Wirklich. Kreativität ist nicht unbedingt meine Stärke und nun dies?


Malt, bastelt, programmiert, zeichnet.. klebt  - kreiert ein eigenes Rätsel oder Spiel. Tobt euch kreativ aus!.. Nur mit der Spiele-Blogparade sollte eurer Ergebnis zu tun haben.. Zum Schluss nennt ihr bitte noch ein Wunschthema/aufgabe (wenn ihr wollt)!



Puh! Spiel erfinden? Rätsel erstellen? Ich? 
Ich war mir sehr sicher, dass ich bei dieser Aufgabe aussetzen werde. Ich habe viel gegrübelt, ob ich nicht doch irgendwas zustande bekomme, ein wenig Ehrgeiz hat man da ja doch ;-) 




Ein kleines, aber feines und vor alles selbst erstelltes Rätsel.
Ich habe es geschafft! 


Und Sponsoren gibt es dieses Mal natürlich auch wieder.
windeln.de sponsert 3 x 20 Euro Gutscheine, was mich sehr freut, weil ich den Shop sehr mag und dort immer mal wieder bestelle. Hier lohnt es sich immer mal wieder einen Blick in den Shop zu werfen, weil es viele tolle Sachen und Angebote zu entdecken gibt. 

monsterzeug.de sponsert für die Endverlosung ein unmögliches Puzzle. Super Idee!  Insgesamt ein super Shop, wenn man auf der Suche ist nach einer ausgefallenen und originellen Geschenkidee ist! 

Kommentare:

  1. Hihi, ich habs gelöst :) Hast es doch geschafft, klasse! Ich hab damit immer noch etwas zu kämpfen, aber aussetzen will ich nicht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber gar nicht so aus, wie es in der Lösung steht, denn du hast ein prima eigenes Rätsel hingelegt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Habs gelöst :D Aber, aber sos chwer war es doch gar nicht ;-) LG Silly

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, super. Hast du gut gemacht das Bilderrätsel.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich habs auch raus gefunden! ;-) Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Umsetzung! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen