Donnerstag, 5. Juli 2012

Witzige Geschenke zur Hochzeit gibt es bei monsterzeug.de

Kennt ihr das? Ihr seid zu einer Hochzeit eingeladen und zerbrecht euch tagelang den Kopf über ein Geschenk? Es soll originell sein, witzig und sinnvoll. Das zehnte Hufeisen soll es auch nicht sein, der fünfte Toaster oder Bügeleisen auch nicht, Bargeld ist zu öde Gutscheine viel zu einfallslos? 
Dann habe ich einen guten Tipp. Bei monsterzeug.de gibt es viele tolle und ausgefallene Geschenkideen. Der Shop lädt zum Stöbern ein und bietet in unterschiedlichen Kategorien Geschenkideen und noch mehr für jede Gelegenheit. Hier finden sich viele witzige Geschenkideen und Gadgets (Dinge, die man eigentlich nicht braucht, aber irgendwie auch doch) 
Monsterzeug bietet einige wirklich tolle Hochzeitsgeschenke an - ausgefallen, hübsch, praktisch und bezahlbar. Unterteilt sind sie in Originelle, Romantische, Lustige und Geldgeschenke.
Sehr schön finde ich zum Beispiel die Ewige Rose. Eine nie verblühende Rose, die immer an den schönsten Tag im Leben erinnert. 
Oder den Lolli Baum, der aus 130 leckeren Lollies besteht und zudem noch witzig ausschaut. 




Auch eine schöne Geschenkidee ist die, die ich testen durfte
Das persönliche Album: Mein Leben


Sicherlich nicht nur eine gute Geschenkidee zur Hochzeit, sondern auch zum Geburtstag, Muttertag, Weihnachten...
Was steckt dahinter? Im Laufe seines Lebens erlebt man so viele schöne, wunderbare, aber auch traurige und beeindruckende Dinge und man erinnert sich zwar immer wieder. Einige Dinge erzählt  man in seinem Leben auch immer wieder, wie zum Beispiel die Geburt seiner Kinder oder die eigene Hochzeit. Aber irgendwie verblassen Erinnerungen auch und das ist schade, viel zu schade. 
In diesem Doku Album kann man genau diese Erinnerungen, egal ob große oder kleine, festhalten. 




Der Einband besteht aus fester Pappe, innen sieht man die dicke Spiralbindung, welche die einzelnen Seiten befestigt. 
Hier können alle Lebensbereiche bebildert, beschrieben und verziert werden.




Ein Ausschnitt des Inhaltsverzeichnisses zeigt die Vielfalt der Lebensbereiche, hier geht es wirklich bereits in der Kindheit los und nach und nach wird das Leben und all seine Abschnitte beleuchtet. Die Anregungen finde ich sehr gut und das Ausfüllen fällt so leichter. 
Die Gestaltung ist schön und schlicht zugleich, genau mein Geschmack.






Durch einfache Anregungen denkt man also über seine Vergangenheit nach und wühlt in seinen Erinnerungen und bringt diese dann zu Papier.




Erwähnte ich schon das tolle Design? ;-) Die Bilder sind so passend gewählt und wirken zugleich nicht zu aufdringlich.




Hach ja! Bei solchen Fragen bin ich ruckzuck wieder in meiner Jugend...


Ihr merkt, ich bin begeistert und kann euch dieses Lebensbuch wirklich nur empfehlen. Wie toll wird es sein, wenn ich dieses irgendwann meinen Kindern überreichen kann? Und vielleicht geben die Jungs das Album irgendwann weiter? Die Vorstellung ist sehr schön :-)


Fazit: Toller Shop, super Geschenkideen und ein Doku Album, welches ich mit viel Freude weiter ausfüllen werde :-) 

Kommentare:

  1. Das Album finde ich persönlich wirklich eine tolle Idee und ich selbst bin von dem Onlineshop auch sehr begeistert und mein Traum ist ja dieser Lollibaum:)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lollibaum haben wir mal einen Arbeitskollegen besorgt :)

    AntwortenLöschen