Dienstag, 13. September 2011

Erst Bloggen dann Shoppen

Da mache ich gerne mit :-) 
Bei HochzeitsPlaza findet eine tolle Blogger Aktion statt: 
"Erst Bloggen dann Shoppen"

Also erst einen Blogeintrag verfassen über das Lieblingsprodukt aus dem Shop verfassen und dann einen 15 Euro Gutschein als Dankeschön erhalten :-)

Seine Traumhochzeit zu planen ist mit HochzeitsPlaza wirklich kinderleicht. Bei allen kleinen Schritten der Planung wird einem hier geholfen - bis ins kleinste Detail wie zum Beispiel die Tischkarten. 
Der Shop ist ein Paradies für alle Heiratswütigen! Hier kann Einladungskarten bestellen,Accessoires für die Braut dfinden, seine Blumenkinder ausstatten, Gastgeschenke aussuchen und noch vieles mehr. Der Shop ist gut unterteilt, die Kategorien sind wirklich gut strukturiert.
Ich habe mich nach langem Stöbern habe ich etwas Tolles entdeckt:

In dieses Holz Mosaik habe ich mich wirklich verliebt. Die Idee ist wunderbar, weil man so etwas ganz individuelles nach seiner Hochzeit in den Händen hält, so dass dieser Tag noch unvergesslicher wird. 
Es handelt sich um ein Hochzeitsspiel, bei dem die Gäste die 45 Einzelteile mit Acrylfarbe bemalen und am Ende ein buntes fröhliches Bild entsteht.
Die Rahmenfarbe ist wählbar.Es muss nichts extra gekauft werden, denn ebenso wie die Mosaikteile und der Rahmen, gehören auch die Acrylfarbe, Pinsel, Klebepunkte, Farbschalen und natürlich die Anleitung.
Das Mosaik lässt sich spielend leicht nach dem Bemalen zusammensetzen - dank der Nummerierung der Einzelteile.

Super Idee, die ich mir auch ohne Hochzeit gut vorstellen kann :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen