Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller


1. Kürbisse sehen toll aus und als Suppe verarbeitet mag ich sie gerne .
2.  Gleich habe ich noch einen Haufen Unterrichtsvorbereitung vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war die Welt noch in Ordnung ;-) . 
4.Eine Flasche Iso Light und meine leere Müslischüssel steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich genau hier leben. Klar wäre es für gewisse Zeit schön auf einer tollen Karibik Insel zu wohnen, aber für immer? Hm. Schweden könnte ich mir noch vorstellen. 
6. Lieber September, bitte bitte spiel ein wenig Sommer für uns!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär, morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Paul wird 7 :-) und Sonntag möchte ich eventuell mit Mann und Kindern schwimmen gehen!

Ihr wollt mitmachen? Klick

Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Blog habe auch die Verfolgung aufgenommen :)

    LG
    Knuddelstoffel-blog.de
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    dein Blog gefällt mir auch;)
    Verfolgung aufgenommen;)

    Liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen