Montag, 19. September 2011

Hach ist das Leben nicht schön?

In letzter Zeit hatte ich wirklich mal Glück und habe bei gleich 3 Gewinnspielen tolle Sachen gewonnen :-)


1. Der 20 Euro Gutschein für den Onlineshop notjustpink, den ich natürlich schon längst eingelöst habe (Bericht kommt bald) 


2. Bei der lieben Rike und ihrem Blog ... vom leben geschrieben... habe ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen:




Die tollen Wandtattoos von wandkings.de habe ich bereits angebracht und auch darüber berichte ich schon bald :-) Das Armband ist auch einfach nur niedlich und ganz toll fand ich die Karte und die persönlichen Worte zum Gewinn! Danke nochmal, Rike!


3. Bei produkttesterin86 habe ich auch etwas Tolles gewonnen: Ich durfte mir bei easyordner.de einen Ordner selbst gestalten und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Auch hier sage ich nochmal Danke! :-) 

Kommentare: