Samstag, 17. März 2012

Douglas Box März

Heute kam die März Douglas Box an und wie immer ist man ja sehr gespannt :-) 
Ich bin im Grunde zufrieden, nur etwas irritiert, aber ihr werdet vielleicht verstehen warum.




Was war also in der Box?

  • Artdeco French Manicure Pen: das Originalprodukt diesen Monat. Ich bin gespannt und werde den Pen bald mal ausprobieren
  • DKNY Bodylotion 30 ml: mag ich sehr, riecht dezent und sehr angenehm
  • Jean Paul Gaultier Bodylotion 30 ml: riecht auch gut, fast schon etwas zu blumig, aber der Duft wird wohl auch flott verfliegen
  • Lacoste Joy of Pink Bodylotion 50 ml: auch diesen Geruch mag ich
  • Juicy Couture Viva la Juicy 5 ml: hübsches Miniatur Fläschchen, riecht gut, gefällt
Na, wer merkt was? 
Genau, sage und schreibe drei (!!!) Bodylotions. Ähm ja. Die Lacoste Bodylotion sollte eigentlich ein Duschgel sein laut Box Beschreibung. 
Ich kann damit leben. 

Fazit: Diesen Monat gefällt sie mir sehr gut, auch wenn ich mich nun eincremen kann von oben bis unten und das wochenlang. ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen