Montag, 12. März 2012

Mein Name ist Kyra und ich bin süchtig nach Handcreme

Ich brauche Handcreme. Ich liebe Handcreme. Meine Hände schreien nach Handcreme. Ich habe viel durchprobiert und ausprobiert. Aber kennt ihr das? Die eine schmiert, die andere zieht nicht ein, die andere klebt und die nächste riecht widerlich. Es gibt irgendwie keine perfekte Handcreme. 
In der Dezember Glossy Box befand sich auch eine Handcreme von Alessandro. Wunderschöne Verpackung und ein Duft zum Verlieben nach Karamell und Schokolade. Und das Beste: sie zieht schnell ein und die Hände fühlen sich toll an. Die Tube ist zu meinem ständigen Begleiter geworden, aber irgendwann hat halt alles Schöne mal ein Ende und so auch habe ich mich mal erkundigt, was Alessandro noch für Handcremes herstellt und bin natürlich fündig geworden. Ganz preiswert sind die Handcremes nicht, aber ich suche ja so lange bis ich fündig werde, also fündig im Sinne von preiswert. Bei parfumdreams.de habe ich dann bestellt und 2 Tuben Handcreme der Alessandro Handpflegeserie HandsUp! erstanden. Mit Porto habe ich knappe 29 Euro bezahlt und die Cremes waren wirklich schnell hier. Insgesamt ein empfehlenswerter Shop, um dies mal nebenbei zu erwähnen.


Hier sind meine neuen Schätze. Jeweils 2 von einer Sorte. 
Die Gartenzwerg Creme nice day ist optisch echt mein Highlight. Einfach hübsch.
Auch die normale nice day Creme ist hübsch anzusehen, reicht ein klein wenig anders als die Gartenzwerg Creme. Die Good Luck Serieist eine limitierte Auflage und ist ebenso wie die beiden anderen super. Alle drei Sorten lassen sich gut verteilen, ziehen schnell ein und die Hände fühlen sich gepflegt an. Dazu riechen sie noch gut. Perfekt! 
50ml enthält eine Tube, genau richtig für die Tasche für unterwegs :-)
Für mich eine echte Entdeckung. :-)

Kommentare:

  1. Der Post-Titel ist genial :)
    Mir gehts so mit Nagellack!!!
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Die Alessandro-Creme habe ich auch gerade und ich liiiiiiebe den Duft :) Wirklich die perfekte Creme in kalten, dunkelen Tagen..naechsten Winter gibt's die wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post-Titel könnte auch von mir sein... Ich bin auch süchtig nach Handcreme. Die von Alessandro hab ich aber noch nicht ausprobiert. Werd mich in dem Shop auch gleich mal umsehen.

    LG Diana :-)

    AntwortenLöschen