Donnerstag, 12. April 2012

pscht! Kennt ihr eigentlich bestsecret.com?

Shoppen und Sparen? Klingt gut oder? Geht nicht? Doch geht. Ehrlich. Es gibt ja diverse Shopping Gemeinschaften so wie limango.de oder brands4friends.de oder oder oder. Da gibt es wirklich so einige mittlerweile.
Vor kurzem bin ich auf eine für mich bis dato unbekannte exklusive Shopping Community gestoßen und habe mich fix einladen lassen: bestsecret.com Es hat auch geklappt, was wohl leider nicht immer der Fall ist. Man muss halt von einem Mitglied eingeladen werden, man folgt dann den Anweisungen und es wird überprüft, ob man aufgenommen wird. Klingt schräg, ich weiß. Angeblich sind einige abgelehnt worden, weil es der jeweiligen Region bereits zu viele dort Mitglied sind und man mag den örtlichen Geschäften nicht schaden. 
Ich habe mich also angemeldet, wurde angenommen und konnte mir bestsecret mal genauer anschauen. Einkaufen kann man dort für die ganze Familie: Damen, Herren, Kinder. Die Suche dann finde ich etwas anstrengend. Möchte ich zum Beispiel im Bereich Kinder stöbern kann ich mir entweder die neuesten Angebote ansehen oder nach Designern suchen oder nach der aktuellen Kollektion (da verstehe ich den Sinn nicht) oder nach Geschlecht oder Alter oder auch mich im sale durchwühlen. Könnte man besser regeln, aber irgendwie findet man sich dann doch zurecht. Am einfachsten finde ich es nach den Designern, also Marken, zu suchen. Egal ob für Groß oder Klein, hier finden sich wirklich viele namenhafte Hersteller und zum Teil sind sie gut bis super gut reduziert. Manchmal finde ich den Unterschied zu gering, aber für eine Lego Kinderjacke statt 89 Euro 39 Euro zu zahlen - das lohnt sich!
Ich lasse mir meist die Marke in Kombination mit der gesuchten Größe anzeigen. Das klappt ganz gut, irgendwann hat man den Dreh heraus ;-) Und man erspart sich das frustrierende Aufstöhnen, wenn das super Steiff Shirt nicht mehr in der richtigen Größe vorhanden ist. 
Ich habe natürlich schon bestellt ;-) Ich stehe ja auf nordische Kinderkleidung und bin immer auf der Suche nach skandinavischen Marken, die reduziert sind. Und tatsächlich bin ich letztens hier fündig geworden und habe zu Schnäppchenpreisen einige tolle Kleidungsstücke für Fynn und Mika der dänischen Marke IdaT ergattert. 




Das sind 3 T-Shirts, 1 Langarmshirt und eine kurze Leggins für 35,50 Euro. Super Preis, die Sachen waren teilweise um mehr als die Hälfte billiger und ich mag die Marke und die Designs :-)
Die Versandkosten betragen pauschal 5 Euro, da lässt sich nichts dran ändern leider. 
Insgesamt aber wirklich eine nette Entdeckung :-) 

Kommentare:

  1. da muss ich doch glatt mal in den shop stöbern gehen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich doch glatt mal in den shop stöbern gehen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen