Freitag, 27. April 2012

Sweet Tee - ein Shop, der das Leben bunter macht

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück bei einem Gewinnspiel auf dem Blog Herr Bohne und das Babymädchen (ein toller Blog übrigens, schaut mal rein!) einen Gutschein für den zauberhaften Shop sweet-tee zu gewinnen. Das hat mich sehr gefreut, weil ich den Shop vorher schon ins Auge gefasst habe und ihn somit auch gleich testen konnte. 
Sweet Tee - da denkt man erst an Tee, aber nein darum geht es nicht ;-) Sweet Tee ist ein Shop, der das Leben bunter machen möchte mit hübscher Kleidung und Accessoires. Das Motto des Shops ist Life is short - make it sweet! Zwei Freundinnen haben sich lange Gedanken gemacht über mangelnde Farbe und Ausdruck in der Mode und Accessoires und ihren langehegten Traum dann 2011 in die Tat umgesetzt und das kleine Label Sweet - Tee wurde gegründet.
Der Shop ist klein aber fein. Das gesamte Design der Homepage ist für meine Augen sehr angenehm und das Stöbern im Shop lässt das Herz aufgehen, weil man merkt mit wieviel Liebe diese Sachen ausgedacht und hergestellt werden. Es gibt niedliche und farbenfrohe Mode für Mädchen und Jungs und auch für Frauen. Außerdem gibt es eine Auswahl an Broschen, Buttons, Haarspangen und Pflegeprodukten. 
Ich habe mich sofort in die Broschen verliebt und die mussten es sein und so habe ich mir diese ausgesucht


Sind die nicht alle niedlich? Ich mag Eulen und rosa, perfekte Broschen für mich. :-) Sie sind zauberhaft und ich wurde schon oft darauf angesprochen. 
Preislich liegen sie bei circa 4 Euro, teils 4,50 Euro. 

Jedes Sweet Tee wird in Handarbeit in Deutschland produziert und ist einzigartig! 
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 1,95 Euro bei einem Bestellwert unter 20 Euro und 2,95 Euro ab 20 Euro Bestellwert. Die Seite ist dreisprachig (deutsch, englisch und niederländisch), was wiederum mit der Herkunft der Designerinnen zu tun hat :-)

Ich bin verliebt und kann diesen Shop wirklich nur empfehlen, wenn ihr etwas besonderes und mit Liebe und Herz hergestelltes sucht. 

Kommentare:

  1. Herr Bohne freut sich, du hast dir tolle Broschen ausgesucht, liebe Kyra.

    AntwortenLöschen
  2. der shop ist einfach genial und so schön bunt :)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen