Montag, 16. April 2012

Vroe's Spiele - Blogparade Ankündigung

Ich mag Blogparaden sehr :-) Zum einem schreibe ich gerne, zum anderen lernt man viele andere neue Blogs kennen.
Die Eltern - Kind - Blogparade der testmama.de ist nun (leider) zu Ende. Es geht zwar monatlich weiter, aber das wöchentliche war natürlich wirklich spannend und teilweise eine Herausforderung, eine positive natürlich!
Aber ich es wartet eine weitere Herausforderung: die Spiele - Blogparade von Vroe. Wir spielen alle gerne hier. Natürlich meist Kinderspiele, aber manchmal zocken auch mein Mann ich ich, zum Beispiel Uno, SkipBo oder Phase 10. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommerurlaub mit meiner Familie und meinen Eltern, weil wir dann auch ganz viel Spielen wollen. 
Was steckt also hinter der Spiele - Blogparade? 
Es geht natürlich um Spiele, Spiele für jede Altersgruppe und viele verschiedene Arten von Spielen.
Am 6. Mai geht es los und alle 14 Tage (sonntags gegen 18 Uhr) wird eine neue Aufgabe gestellt, die es dann bearbeiten gilt :-) 
Teilnehmen können alle, die einen Blog oder eine Internetseite haben.
Es wird wahrscheinlich auch etwas zu gewinnen haben, die Verhandlungen mit möglichen Sponsoren laufen. 
Ich finde die Idee spannend und freue mich auf den Beginn!
Ihr wollt mitmachen? Na, dann los: anmelden :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen