Donnerstag, 16. Mai 2013

Natürliches von Anfang an - Sandspielzeug von Hans Natur

Bei beiden Kindern war es mir von Anfang an wichtig, dass Anziehsachen, Spielzeug und alles rund um die Jungs von guter Qualität ist und nach Möglichkeit auch ökologisch. 
Klingt immer so großartig oder? Letztendlich geht es darum, dass Anziehsachen und Spielzeug schadstofffrei sind, fair hergestellt sind, im besten Fall in Deutschland hergestellt. Dies ist mir wichtig und so freut man sich über Onlineshops, die diese Punkte und noch viele mehr beherzigen und in dem Shop ausleben.
Einer dieser Shops ist Hans - Natur
Die Grundsätze des Shops sind für mich und meine Jungs perfekt:


  • Natürlich
  • Gesund
  • Nachhaltig
  • Umweltfreundlich
  • Sozial
Klingt gut oder? Und ist es auch.

Die meisten, der im Shop angebotenen Artikel werden in Deutschland gefertigt, sind aus naturbelassenen Materialien, schadstofffreie Materialien und nachhaltige Produkte.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und es macht Spaß zu stöbern. In folgenden Kategorien, die sich nochmals unterteilen, kann man sich umsehen:

  • Spiel, Spaß und Bewegung
  • Unterwegs mit Kindern
  • Bücher und Cds
  • Bekleidung und Schuhe
  • Matratzen und Naturbettwaren
  • Essen, Trinken und Stillen
  • Gesundheit und Pflege
  • Wickeln und Windeln
  • Wohnen mit Kindern
Gut finde ich, dass man sich auch Produkte nach den Topmarken anzeigen lassen kann. Ich persönlich suche gerne nach bestimmten Marken und schaue dann, was es so alles gibt.
Viele bekannte Marken finden sich hier wieder: Haba, Disana, Engel, Pinolino und viele mehr. Und natürlich lernt man auch neue Marken kennen, zumindest für mich neu ;-)

Ebenfalls super sind die Beschreibungen und Bilder, ich brauche immer genug auf die Augen. Zu vielen Produkten gibt es auch Kundenbewertungen, die ich auch immer interessant finde und mich schon oft beim Kauf unterstützt haben. 

Die Auswahl ist einfach super, ich kann es nicht oft genug sagen.

Ein Produkt möchte ich genauer vorstellen


Spielstabil Sandkastengarnitur, die aus einem Eimer, Schaufel und einem Sieb besteht. 
Spielsatbil ist bekannt für stabiles und unverwüstliches Spielzeug, welches in Deutschland hergestellt wird.
Alle drei Teile sind in der Tat aus festem Kunststoff, die sich gut anfassen. 
Es gibt bei Sandspielzeug wirklich gravierende Unterschiede. Wir hatten schon diverse Marken im Einsatz und ich finde es schrecklich, wenn eine Schaufel schon den dritten Spielplatz Besuch nicht überlebt.
Dies muss man mit Spielstabil Spielzeug nicht befürchten. 


Hier erkennt man gut, wie gut verarbeitet die Sachen sind und wie stabil in der Tat. 

Wir freuen uns schon sehr auf den Einsatz. Leider spielt das Wetter grade nicht mit im Ruhrgebiet und es ist eine Spielplatzzeit :-( Aber ich werde Bilder nachreichen und berichten, wie Spielstabil die ersten Einsätze überstanden hat!

Der Versand erfolgt zügig, Bezahlarten gibt es verschiedene, was will man mehr?

Fazit: ein wirklich toller Shop mit vielen vielen unterschiedlichen Produkten rund um Mutter, Baby und Kind. Mein Herz ist gehüpft :-)

1 Kommentar:

  1. ich find den shop toll und das sandspielzeug sieht sehr hochwertig aus!
    ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende. gglg

    AntwortenLöschen