Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller


1. Wenn ich heute  an das Ende der Ferien denke, könnte ich weinen.
2.  Immer weiter, immer weiter. Sagen wir hier oft ;-)
3.  Ich muss daran denken,dass ich morgen bei der Post das Paket abhole . 
4. Lecker Salat (wie gesund!) gab es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten :Hallo, ich würde gerne testen und Produkt und Shop....
6. Hoffentlich kann ich später schnell einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs fernsehen , morgen habe ich auf jeden Fall einen DM Einkauf geplant geplant und Sonntag möchte ich auch noch gutes Wetter haben!

Ihr wollt mitmachen? Klick

3 Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich habe das in meinem layout bearbeiten unter den gadgets hinzufügen gemacht, dort gib ganz oben unter der gadget suche mal facebook ein. die optimale größe allerdings hat dann mein mann eingestellt. normalerweise sollte dir das gadget die verlinkung zu facebook zeigen... falls das nicht klappt meld dich noch mal, dann frage ich meinen mann, wird aber leider nicht vor heute abend :)

    AntwortenLöschen