Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller


1. In letzter Zeit hat der Tag einfach zu wenig Stunden .
2.  Das es Menschen gibt, die essen können, was sie wollen, finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  war ich mit meinen alten Pekip Leuten verabredet und wir haben sehr lecker gegessen
4. Meine Couch ist grade ist sehr bequem.
5. Eltern können nerven, ich bestimmt auch ;-)  .
6. Ich sag' immer: Alles wird gut....irgendwann!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tudors , morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auch etwas nettes unternehmen !

Ihr wollt mitmachen? Klick!

1 Kommentar:

  1. die aussagen über die eltern find ich besonders interessant heute :)))

    PS:
    magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/mein-2-gewinnspiel-acrylglasfoto-von.html

    AntwortenLöschen