Dienstag, 27. März 2012

Glossy Box März

Neuer Monat, neue Glossy Box. Spät kam sie, aber sie kam ;-) Gefühlt dauert es immer sehr lange bis sie da ist nach Abbuchung oder?
Über die Erhöhung wurde schon viel geschrieben, ich spare mir das und warte noch die Mai Box ab, bevor ich mich entgültig entscheide, ob ich sie behalte oder nicht.




Hier ist sie:



  • ??? Peeling 150 ml: Find ich gut, ich brauchte eh neues Peeling und ich bin gespannt, welche Marke nun dahinter steckt
  • Dermalogica Age Smart Kit: ähm ja, eingeschweißt war es und ich habe es eben geöffnet und ich bin etwas ratlos, manchmal finde ich deutsche Anleitungen schon toll. So wirklich was anfangen kann ich mit den Pröbchen nicht
  • Michalsy Bodylotion 75 ml: schon wieder... ist nicht meins und wird nicht meins werden leider. War letztens irgendwann in der BoB
  • Kryolan Eyebrow Powder: brauche ich nicht, so gar nicht. 
  • Opi Nagellack 3,75 ml: hübsche Farbe :-) 
Ja, was soll ich sagen? Ich muss wieder meckern. Mir gefällt sie in dieser Zusammenstellung nicht, ich habe aber wirklich schon nette Boxen gesehen! Irgendwie habe ich mehr erwartet.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mal wieder einen ganz anderen Inhalt und bin schon wieder enttäuscht. Ich werde sie jetzt abbestellen, nachdem sie eh erhöht wird

    AntwortenLöschen