Donnerstag, 5. April 2012

Großer Bruder - Kleiner Bruder

Meine beiden Jungs, sie lieben sich, sie streiten sich. Geschwisterliebe halt :-) Sie gehen in dieselbe Gruppe in der Kita und sehen sich quasi den ganzen Tag. Aber das klappt alles ganz gut und im Grunde ihres Herzens sind sie glücklich miteinander. Wenn die beiden miteinander Lachen, dann geht wiederum mein Herz auf. 
Mir kam irgendwann die Idee, dass Geschwister Shirts toll wären. Also solche, die erkennen lassen, dass die beiden zusammen gehören. Aber so eine Suche erweist sich dann doch als nicht sooo leicht. Entweder passt die Größe nicht oder das Motiv oder der Stoff oder der Preis. 
Aber natürlich bin ich fündig geworden und zwar bei ammerseekids, einem kleinen feinem Label, welches zauberhafte handgefertigte  Kinderkleidung in seinem Shop anbietet. Die Shopinhaberin Beate zaubert aus nachhaltig produzierten Stoffen Shirts, Hosen, Kleider, Röcke, Kissen und Accessoires. 
Und genau in diesem Shop bin ich fündig geworden und habe die ultimativen Geschwistershirts entdeckt. 


Großer Bruder - kleiner Bruder :-) Und ich habe mich für dieselbe Treckerfarbe entschieden. Witzig ist es, wenn beide die Shirts am selben Tag anhaben, dann gibt es keinerlei Missverständnisse mehr. Fynns und Mikas Umfeld findet die Shirts großartig und wenn beide diese bald nochmal anhaben und ich es schaffe ein Bild zu machen auf dem beide gescheit schauen, zeige ich es hier gerne nochmal. 
Die Qualität der dunkelblauen Shirts ist super, ebenso die Applikation, bei der kann man übrigens zwischen roter oder grüner Textilfarbe wählen. Wählen kann man zwischen 5 Größen (92/98 - 140/146). Die Applikationen bestehen aus Frottee. Die Wäsche überleben die Shirts auch gut, nicht unwichtig!
Es gibt übrigens auch Babyshirts (Circa Größe 62 bis 86), so können also alle gut ausgestattet werden. 
Der Shop ist wirklich einen Besuch wert, wenn ihr etwas ausgefallenes und einfach hübsches für eure Kinder oder als Geschenk sucht. Pilze, Eulen, Namensshirts, Geburtstagszahlshirts, trachtig angehauchte... Auch die Pumphosen sind einen Blick wert. Herzige und coole Applikationen geben den Hosen das gewisse Etwas! Ich bin verliebt, wie man merkt :-) 

Fazit: ein kleiner feiner Shop, der liebevoll hergestellte Kleidung und Accessoires anbietet. Diese Sachen trägt sicher nicht jede(r) :-)

1 Kommentar:

  1. danke für die vorstellung, ich schau da mal für den neffen rein :) gglg

    AntwortenLöschen