Montag, 29. August 2011

Coole Sandkastenrocker tragen Racker 'n' Roll

Bärchen? Häschen? Andere niedliche Tierchen? Nett, aber die haben nichts auf der Kleidung meiner Kinder verloren ;-) Ich bin da etwas eigen und mag eher coole Kleidung. Die Geschmäcker sind da ja unterschiedlich. Für Jungs gibt es meist eh weniger coole stylische Kleidung als für Mädchen. So bin ich über jeden neuen tollen Shop glücklich, den ich entdecke, der mal etwas ausgefallenere Kleidung anbietet. 
Und so macht mich ein neuer Shop nun glücklich, den ich entdeckt habe: Racker 'n' Roll! Der Name ist schon toll oder? Und er hält, was er verspricht! 
Racker 'n' Roll bietet absolut coole, stylische, ausgefallene und trendige KIeidung für alle Sandkastenrocker und auch die Rocker, die dem Sandkasten schon entwachsen sind. 
Ich durfte den Shop testen und bekam nach einem sehr netten Emailkontakt ein T- Shirt für Mika zur Verfügung gestellt. 


Danke nochmal dafür! Diverse Aufkleber und Visitenkarten lagen dem Shirt dabei.
Das Shirt spricht für sich oder? ;-) Tolle Qualität, es rockt! Natürlich aus 100% Baumwolle. Die erste Wäsche hat der Aufdruck auch gut überlebt.


Ich bin wirklich begeistert von dem umfassendem Angebot in diesem Shop. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, eine Suche ist also absolut unproblematisch. Es finden sich linksbündig die einzelnen Rubriken,klickt man die gewünschte Rubrik an, kann man die Suche weiter eingrenzen. Sucht man also Shirts & Hemden, kann man die Suche weiter führen: Zur Auswahl stehen dann Motivshirts, Bandshirts und Basicshirts. 

Hier gibt es also alles zu kaufen von Baby Punk bis Rock 'n' Roll und noch viel mehr. Es gibt natürlich nicht nur Rocker Sachen zu finden, sondern einfach Kleidung,die eben nicht jedes Kind an hat, wie zum Beispiel die kleine Maulwurf Kollektion, die ich persönlich sehr toll finde. Oder kennt ihr die Ampelmännchen Sachen? Da werdet ihr auch wirklich fündig!

Natürlich gibt es nicht nur Kleidung, sondern noch viele andere praktische Sachen. Vom  Schnuller, Lätzchen bis hin zu Spielsachen, eben lauter tolle Dinge, die man nicht in jedem Geschäft um die Ecke findet. Oder auch Tragetücher und Taschen findet ihr hier. 

Also wirklich eine absolut umfassende Auswahl, die zum Stöbern einlädt. 

Mama und Papa suchen auch ausgefallene Kleidung und Accessoires? Dann habe ich eine gute Nachricht: Racker 'n' Roll ist einer von 3 coolen Shops, die beiden anderen sind Style Imperium und Punk Shop. Das Tolle ist, dass man die Einkäufe aus allen 3 Shops in einem Einkaufskorb landen und somit als eine Bestellung gelten. Also kann nach coolen Dingen für die ganze Familie auf einmal geschaut und geshoppt werden!

Die Versandkosten betragen pauschal 5,90 Euro (einziger kleiner Nachteil in meinen Augen, wenn ich nur 2 Shirts bestelle, sind die Versandkosten doch arg hoch), ab 150 Euro liefert der Shop versandkostenfrei. 

Zahlen kann man per Vorkasse,paypal, Nachnahme, Bankeinzug oder per Bargeld als Brief. 
Die Lieferung erfolgt durch DHL. 

Fazit: Nicht so "brave" Kleidung und vieles mehr in großer Auswahl und zu fairen Preisen! Sandkastenrocker und auch größere Rebellen kommen hier voll auf ihre Kosten. Absolut empfehlenswert! 


3 Kommentare:

  1. oh da hat mika aber ein nettes shirt bekommen.
    wir haben racker`n`roll ja auch schon testen dürfen, die sachen sind echt super, luca liebt sein shirt heiß und innig (auch wenns glatt als nachthemd durchgehen könnte)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir Kinder hätten würden wir auch so tolle Shirts kaufen. Ich kann Bärchen, Entchen und Co auf Kinderkleidung auch nicht leiden. Und wehe ich bekomme mal was in Rosa geschenkt für den Fall daß ich mal ein Mädchen bekommen sollte ;)

    AntwortenLöschen