Mittwoch, 24. August 2011

Gespenster im Haus? ;-)

Ihr habt gefährliche oder auch ungefährliche Gespenster im Haus? Dann habe ich hier das optimale Mittel für euch! Das Gespenster- Schreck- Spray :-) Gesehen und sofort im Einkaufswagen gelandet. Fynn liebt solche Dinge und vertreibt fleißig Gespenster damit. 




Da hat sich die DM Firma SauBär wirklich was Feines einfallen lassen. Eine hübsch gestaltete und handliche Flasche mit praktischen Pump Zerstäuber, der wirklich auch für kleinere Kinder leicht zu bedienen ist.
So können Gespenster auch unter dem Bett (den dort lauern sie ja bekanntlich sehr gerne) schnell verjagt werden! 
Das Spray riecht leicht nach Lavendel, für mich noch im ertragbaren Maße, mein Lieblingsduft ist es nicht, aber man kann es ja immer wieder mit Wasser auffüllen ;-) 
Wichtig für mich ist: Ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe! Dennoch muss man natürlich etwas aufpassen: nicht auf Schleimhäute oder in die Augen sprühen! 
Der Preis war auch Ok, knapp unter 3 Euro für 100ml. Ich habe es bei den anderen SauBär Produkten gefunden, also bei Pflegemitteln für Kinder.
Allerdings handelt es sich um eine limitierte Edition, also ab zu DM!
Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen von euch. Ein super Mitbringsel!


Kommentare:

  1. wir haben das auch seit zwei wochen, beide kids vertreiben abend für abend gespenster im ganzen haus.
    ich muss dringend noch backups kaufen, sonst bin ich irgendwann echt "am arsch" ;)

    AntwortenLöschen