Donnerstag, 4. August 2011

Mein Name ist Kyra und ich bin süchtig nach...

... Duschgel und Balea Produkten. Es zwingt mich immer bei DM etwas zu kaufen und die nächsten 2 Jahre müsste ich sicherlich kein neues Duschzeugs mehr kaufen, mein Vorratskorb ist voll! 
Aber da es ja ein Zwang ist - hier sind meine neuesten Errungenschaften von heute und dem letzten Einkauf bei DM




Bunt, es riecht alles gut, Kyra ist happy :-) 
Von links nach rechts:


- Balea Traumgeschöpf Duschgel (ich warte ja sehnsüchtig auf die Zuckerschnuten Sachen, ich bin neugierig, wie es riecht)


- Balea Bodylotion Summer Glam. Sie verspricht Sommer, Sonne Meer...halt Urlaubsfeeling :-) Richt toll, lässt sich gut verteilen und glitzert schön auf der Haut dank enthaltener Schimmerpartikel


- Bebe Meeresrauschen und Blütentraum Duschgel. Ich fand beide so ansprechend und sie wollten mit mir nach Hause. Den ersten Dufttest haben sie auch bestanden, also durften sie mit. 


- Alverde Thalasso Feeling Duschgel. gab es ja danke der DM Facebook Aktion umsonst mit dem Coupon, also musste ich das ja holen. Der erste Dufteindruck war hier auch toll, so riecht Meer und Urlaub für mich. 



Kommentare:

  1. Smile - da geht es dir so wie mir! Ich bin auch süchtig nach balea Sachen - die riechen aber auch lecker :o).
    Vor dem bebe Duschgel habe ich auch gestanden - aber der Schrank ist momentan sooo voll..

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte es gibt nur die pflegeduschen??? uaaaaaaaaaa ich hab natürlich die genommen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf sowas. Die Dusche und die Lotion von bebe Meeresrauschen hab ich auch schon gekauft. Die riecht soooo gut. Blütentraum mochte ich nicht so vom Geruch.

    Viel Spass damit Kati

    AntwortenLöschen