Mittwoch, 3. August 2011

Und noch mehr Gedanken festhalten...


Schreiben ist eine besondere Form des Schwätzens. 
(Robert Musil)

Vor wenigen Tagen erst habe ich euch den Chäff Timer der Firma Häfft vorgestellt und einen Tag später erreichte mich ein Dankeschön für meinen Blogeintrag. Ich möchte mich hier nochmal für die unkomplizierte Abwicklung und die tollen Testprodukte bedanken!  
Als Dankeschön gab es ein tolles rosa Notizbuch.


Ich liebe rosa und das Muster ist dezent. Der Einband ist fest und doch flexibel zugleich. Es bietet im DIN A 5 Format viel Platz für Gedanken, Notizen und Ideen :-) 128 durchnummerierte Seiten und ein Inhaltsverzeichnis sorgen für eine Ordnung all dieser Notizen. Eine gute Idee, um den Überblick zu behalten. 
Bis Seite 103 sind die Seiten kariert, 104 bis 116 blanko und die folgenden perforiert. 
Ein wirklich praktischer Begleiter, den ich gleich eingeweiht habe


Unsere Urlaubsliste hat das Notizbuch eingeweiht :-)


Hier sieht man das Inhaltsverzeichnis zu Beginn des Notizbuches. Eine Seite weiter ist ein noch kleinschrittigeres Verzeichnis. Also eine noch genauere Aufteilung der Seiten.

Fazit: Ein toller farbiger Begleiter! 

1 Kommentar:

  1. der gute alte stift und zettel, durch den pc braucht mans kaum mehr, eigentlich schade

    AntwortenLöschen