Mittwoch, 10. August 2011

monstermäßiges Monsterzeug

Ihr sucht ein tolles und ausgefallenes Geschenk? Ihr sucht etwas von dem ihr noch nicht wusstet, dass ihr es braucht, wenn ihr es aber sehr, wisst ihr, dass ihr es haben müsst? Ihr wollt witzige Gadgets (Der Duden definiert Gadget als „kleiner, raffinierter technischer Gegenstand“.) haben? Ihr wollt einfach mal staunen und ungewöhnliche Dinge entdecken? Dinge, die einen hohen Spaßfaktor haben? 
Dann auf zu monsterzeug.de! Das ist ein wirklich super Onlineshop, bei dem ich gar nicht mehr aufhören konnte zu gucken. 


Ich finde schon den Namen großartig gewählt, der den Shopinhalt wirklich trifft! Ursprünglich ging es bei Monsterzeug, um den ersten coolen Shop, der ausgefallene Geschenke speziell für Männer anbietet, eben monstermäßige Dinge. Motto: Brauch ich nicht, aber will ich haben!
Aber auch Frauen mögen Monsterzeug und so wurde das Sortiment erweitert, eine gute Idee! 

Nun gibt es dort für jede Altersgruppe etwas passendes: Für Männer, Frauen, Kinder, Freunde und persönliche Geschenke!
Das ist eine Möglichkeit etwas passendes zu finden. Eine andere, die die Startseite anbietet, ist die Aufteilung nach Anlässen, also Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit etc. Damit nicht genug kann man sich das Monsterzeug auch noch Geburtstagen, Preis und nach Themen anzeigen lassen. 
Wirklich gut, mir ist das Stöbern durch diese Kategorien wirklich leichter gefallen. Man fühlt sich dann nicht so erschlagen von zu viel auf einmal. :-) Sehr übersichtlich und durchdacht. 


Ich durfte monsterzeug.de testen und mir drei Dinge aussuchen. Der Emailkontakt war sehr nett und unkompliziert! Danke noch einmal dafür!


Zugeschickt bekam ich schließlich diese schöne Klappenzahluhr im 70er Jahre Retrolook. 




Hurra die Post ist da! Schnell ging es, der Versand erfolgte per DHL.  Die Versandkostenpauschale beträgt 3,90 Euro, ab einem Einkaufswert von 79 Euro versandkostenfrei.




 Da ist sie in der Verpackung noch. Super ist, dass die passenden Batterien direkt mitgeliefert wurden. So konnte man die Uhr gleich ausprobieren. Also batteriebetrieben und kabelos- lässt sich also wunderbar überall aufstellen.
Leider musste ich die Uhr einmal umtauschen, was aber wirklich problemlos vonstatten ging. Die Stundenanzeige blätterte nicht um, hakte. Also Umtausch auch Daumen hoch! 
Nun steht sie bei uns im Wohnzimmer und sieht toll aus, ist sehr leise. Man hört sie nur zu jeder vollen Stunde einmal lauter klacken, aber das hat wirklich Charme. 




Schick oder? Kann ich absolut empfehlen, ein Kultstück, welches dir einen Hauch 70er Jahre  in die Wohnung bringt :-) 





Fazit: super Shop, tolle Geschenkideen, witzige Gadgets, der mich nicht zum letzten Mal gesehen hat :-) Ich bin immer noch fasziniert, was es alles für Dinge gibt! 

1 Kommentar: