Samstag, 18. Februar 2012

Douglas Box Februar

Und schon wieder ein Monat um und am Freitag landetet die Februar Douglas Box bei mir.
Wie jeden Monat reißt man den Karton auf, atmet tief durch und öffnet die Box selbst. Dieser kurze Kitzel ist es, der mich dazu bringt, die Douglas Box doch nicht zu kündigen. Ok, vielleicht nicht nur, einige Produkte und die Hoffnung auch passende und schöne Produkte in der nächsten Box, bringen ebenfalls dazu die Box zu behalten.




Das ist sie also - die Februar Box. Ja. Begeistert bin ich nicht aber sie ist Ok. Nicht mehr und nicht weniger. 
Was war also drin?

  • SantaVerde Aloe Vera Creme Medium (30ml)  *Originalprodukt*
  • Chalotte Meentzen Gesichtspflegeset (2x 20ml)
  • Boss Orange Duschgel (50ml)
  • Kiehl´s Gesichtspflege (4ml)
  • Dr. Scheller Handcreme (20ml)
Gleich 3 x Gesichtspflegeprodukte? Für mich etwas zu viel des Guten, zumal ich momentan in Gesichtscremes ertrinke. Ich finde es toll momentan so viele schöne Gesichtspflegen testen zu dürfen, aber muss nun jedem Monat in meinen beiden Boxen überwiegend etwas für das Gesicht sein? Es gibt doch noch viele andere tolle Produkte.
Natürlich werde ich die Cremes ausprobieren, weil ich natürlich neugierig bin. Besonders die Santa Verde Creme interessiert mich wegen der Aloe Vera. 
Das Boss Duschgel ist überflüssig. War nicht erst vor 2 Monaten die passende Bodylotion in der Douglas Box? Ist mir zu stark parfümiert, aber sicherlich Geschmackssache.
Kiehls Gesichtspflege. Auf dieses Konzentrat bin ich mal gespannt, wird bald getestet.
Die Handcreme ist super, weil sie die richtige Größe hat für unterwegs.

Gemischte Gefühle, aber keine völlige Verzweiflung. Das ist mein Fazit :-)

Kommentare:

  1. Huhu das Santa verde Produkt kenne ich und finde ich auch super ich denke mal dass dir das auch gefällt;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch eine Review auf meinem Blog über die Box geschrieben. Finde sie eigentlich ganz ok. Hab auch noch bis morgen ein Gewinnspiel laufen -vielleicht magst du noch mitmacahen?

    AntwortenLöschen
  3. na dann teste dich mal durch :) gglg

    AntwortenLöschen