Donnerstag, 16. Februar 2012

Eltern - Kind - Blogparade Aufgabe 0.2: Wir basteln uns eine Familie

Oh, eine Bastelaufgabe, die ich gerne auch mitmache. Diese Woche sollen wir also kreativ sein und unsere Familie basteln. Also eher Fynn als ich ;-) 
Diese Aufgabe ist Pflicht für die, die Aufgabe 0.1 nicht erfüllt hat, also den Ankündigungsartikel. Natürlich darf diese Aufgabe auch erledigt werden, wenn Aufgabe 0.1 schon erfüllt ist. 
So ist es bei uns nun auch und die Aufgabe passt wie die Faust aufs Auge, da Fynn kurz vor Ankündigung der Aufgabe uns vier gebastelt hat. Da musste ich doch grinsen als ich gelesen habe worum es geht. Fynn war vor kurzem bei seiner Oma und die beiden haben gemeinschaftlich aus rotem und schwarzem Karton Familie L. gebastelt. 




Das sind wir also in Form von Marienkäfern :-) 
Ich finde er hat es toll gemacht und mittlerweile hängen diese vier kleinen Käferlein bei ihm am Fenster, er möchte sie immer sehen. 
Wer ist also Wer? Links ist Papa, daneben Fynn, dann kommt sein Bruder Mika und rechts bin ich. Ganz eindeutig oder? Typisch ist, dass Fynn sich neben Papa und Mika neben mich gesetzt hat. Das macht er meist so, er ist ein bleibt ein Papakind. Schön finde ich, dass wir die beiden Jungs einrahmen. So sollte es nämlich sein und genau so hängen sie auch an der Scheibe. Ein wenig sehen mein Mann und ich aus wie dicke Ballons oder? *grins*


Ich bin sehr stolz auf Fynn, denn es war seine Idee uns so zu basteln :-)

Kommentare:

  1. Also ich finde die Käfer süß. Ich freue mich schon, wenn mein Jons ins Bastelalter kommt und mir so schöne Sachen zaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Süss, eure Käferfamilie.
    Ich muss auch noch ran.
    Haben uns auch für das Basteln entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Wow... toll gemacht... bringt doch schon ein wenig Frühling ans Fenster... :) Meine Tochter ist eher für grosse Tiere.. sie hätte hier wohl einen Eisbären gebastelt... *g*...

    Schöne Idee!! Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön! Die sind echt toll geworden und die Idee ist ja auch richtig klasse,

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, da habt ihr euch ja richtig viel Mühe gemacht.
    Toll.

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    mei ich finde Eure Bastelei voll süß.
    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja wirklich sehr sehr niedlich :) Ihr seid aber eine tolle Käferfamilie!

    AntwortenLöschen
  8. was eine tolle Idee!!!

    klasse!!

    LG Maike
    http://maikes-hobbyblog.de/archives/2043

    AntwortenLöschen