Montag, 27. Februar 2012

Glossy Box Februar

Die Glossy Box ist da. Puh. Ich hatte mich echt gefreut und es scheint auch wirklich tolle Produkte zu geben diesen Monat, aber ich befürchte, die sind bei mir nicht gelandet. ;-)




Das ist der Inhalt der Februar Box. Und ich bin echt keine Dauermeckerin, aber nach dem Flop der letzten Douglas Box, habe ich mich wohl zu sehr auf die Glossy Box gefreut.


Was war also drin?



  • Artdeco Nagellack. Völlig Ok, aber die Farbe ist gruselig für meine Augen. Pink. Aber sowas von Pink. Schade, werde ich nicht benutzen. 
  • Beautywater 250ml. Diese Getränke sind nicht meins. Ich habe es grade probiert. Ist Ok, aber mehr leider nicht und hat für mich auch nichts in einer Box zu suchen.
  • Becca Eye Tint. Eine Lidschattencreme quasi. Der Ton ist toll und wird bald ausprobiert. Hiermit bin ich sehr zufrieden
  • Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme. Eine Faltenmindernde Creme, die ich schon mehrmals als Pröbchen in der Apotheke bekommen habe. Ohne Worte also.
  • Valentio Vamentina. Eine kleine Parfum Probe (zum Sprühen), die wirklich gut riecht. Im ersten Moment sehr extrem, aber nach einigen Minuten verfliegt ein Teil des Duftes und dann ist es wirklich super. 
Und zusätzlich gab es noch ein Glossy Box Liebesbekenntnis Armband in blau. Leider keins in rosa, also kein Extrageschenk. Schade. 

Insgesamt ist es Ok, mehr nicht. Bitte keine Drinks mehr :-( 

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Alle guten Dinge sind drei. Die nächste Box wird super.
    Liebe Grüße
    Irmi (die sich hiermit zurück meldet)

    AntwortenLöschen
  2. den eigentlich tollen, nur leider auch pinken, Nagellack habe ich auch..wieso nur diese Farbe *g*

    AntwortenLöschen
  3. ich habe leider oft gelesen, dass sich die begeisterung in grenzen hält ;(
    gglg!

    AntwortenLöschen
  4. nach was schmecken diese getränke eigentlich? und warum zur hölle gibt es sowas? ;)

    nee ich meinte auch nicht, dass sie bei mir zu spät kam, sondern diesmal allgemein sehr spät. jedenfalls war das (scheinbar aber nicht nur) mein empfinde ;)

    AntwortenLöschen