Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller


1. Jetzt kann ich endlich wieder gescheit ins Internet . Auch wenn wir im Urlaub sind, mag ich gerne ans "Netz" angeschlossen sein ;-)
2. Kleine Kinder mit Irokesenhaarschnitten finde ich unmöglich. (Heute mehrmals gesehen bei kleinen schwedischen Kindern und ich bin echt nicht spießig, aber das ging nicht!)
3. Es macht Spaß zu sehen, wie sehr die Kinder den Urlaub genießen! 
4. Weihnachten wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich wohin es wohl nächstes Jahr in den Urlaub geht :-) .
6. Draußen hängt ganz viel Wäsche vom Ostseetripp gestern, aber das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge Tudors , morgen habe ich noch nichts konkretes (wir warten mal ab, wie das Wetter so wird) geplant und Sonntag möchte ich viel viel Sonne haben!

Ihr wollt mitmachen? Klick!

1 Kommentar: